Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2017, 16:11
noskill2010 noskill2010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

noskill2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!

Habe selten in einem Thema so viel unangebrachte Beiträge gelesen, wie hier!

Das es grundsätzlich im Leistungssport von Vorteil ist, möglichst alle Bereiche auszureizen, die eine Leistungssteigerung versprechen, sollte klar sein.
(Doping jetzt mal aussen vor)

Das aber nicht jeder Athlet in gleichem Maße von jedem Bereich (Athletik ist da ja nur einer von vielen im TT) profitiert, sollte auch klar sein.

Ob und wie weit Petrissa da bereit ist zu gehen, bleit mMn Ihr und den verantwortlichen Trainern überlassen.

Ist euch mal in den Sinn gekommen, das es einige unterschiedliche körperliche Konstitutionstypen gibt?

Serena Williams im Tennis z.B. ist nicht gerade eine gertenschlanke Modellathletin, oder?!
Soweit ich bisher ihre Karriere verfolgen konnte, hatte ich nie das Gefühl, sie solle/müsse weniger wiegen oder einen egringeren Körperfettanteil haben, um besser Tennis spielen zu können!

Und jetzt bitte keinen Vergleich ziehen zwischen der Nr.1 im Tennis und Petrissa als nummer 1X im Tischtennis von der Position her...

Meiner Meinung nach ist das Potential bei Petrissa nicht besonders groß, durch eine Reduktion von Körperfett/Gewicht besser Tischtennis spielen zu können.
Ich möchte mich hier aber nicht als Experte darstellen, deshalb "Meinung" und nicht wissen.

Der Ton, der teilweise hier herrscht ist schon despektierlich gegenüber Petrissa.

Vielleicht will Petrissa ja auch gar Nichts ändern, was wir Ihr auch einfach zugestehen sollten, oder?!