Zitat:
Zitat von HSV
Mit etwas anderen Worten: Der gesunde Menschenverstand kann einen hier weiterhelfen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass Gauzy das mit eigenen Augen gesehen hat. Für seine Verhältnisse waren das sogar aufgerissene Augen. Der hat nunmal im normalen Leben Knopfaugen...
Gauzy hat die gesamte Flugkurve des Balles beobachtet. Ich bin doch nicht blöd. Ich sehe doch, was ich sehe. Der musste sich sozusagen nicht auf irgendeine Wahrscheinlichkeit verlassen. Denn er hat's gesehen.
|
Hä? Du warst live vor Ort? Und während der Ball auf die Netzhalterung sprang hast du Gauzy mit deinem Fernglas in die Augen geschaut? Hä? Wovon redest du bitte?
Apropos gesunder Menschenverstand: Was du denkst, das ein anderer Mensch wahrnimmt, muss nicht mit dessen tatsächlicher Wahrnehmung übereinstimmen. Das ist ein derart trivialer Fakt, dass ich mir nahezu doof vorkomme, dir diesen zum x-ten Mal nahezulegen.
Wir drehen uns da inzwischen im Kreis. Wenn du bei deinen Hardliner-Positionen "Wahrnehmungstäuschungen im Tischtennis existieren nicht" und "ich kann am Gesichtsausdruck eines Menschen zweifelsfrei erkennen, was gerade in seinem Kopf vorgeht" bleibst, dann werden wir garantiert auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.