Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 01:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was spielen die Profis?

Also ich kann 2 Fälle aus meiner persönlichen Erfahrung bestätigen, wo ich mit eigenen Augen gesehen habe, das derjenige zu 100% nicht das Holz gespielt hat was er lt Ausrüsterangaben spielen sollte. Ich nenne keine Namen nur

Im Fall 1 hatte Spieler X (deutscher Nationalspieler) einen Vertrag mit Marke Y (nicht Stiga) und sollte lt "Werbung" das Holz XYZ seines Ausrüsters spielen. Ich war als SRaT bei einem S-Klasse Turnier tätig und hab den Schläger vor dem Spiel kontrolliert.
Neben dem Griffansatz stand da eingebrannt: Allround Wood-das man von alten Stiga Hölzern kannte. Geschickterweise hatte der Ausrüster bei dem "offiziellen" Holz dort auch etwas "eingebrannt", aber eben nicht"Allround Wood"

Einen anderen Profi Schläger konnte ich sehen, als er damals frisch geklebt wurde und die Beläge runter waren. Der Aufdruck auf dem Schlägerblatt sagte aus, dass der Spieler zwar ein (altes) Holz seines Ausrüsters spielte, aber eben nicht das mit seinem Namen beworbene Holz, dass er eigentlich spielen sollte.
Die Griffschalen waren von dem offiziellen Holz und die Furniere der beiden Hölzer auch von außen farblich nicht zu unterscheiden.