Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 13:13
Hobbyspielerx Hobbyspielerx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobbyspielerx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Jedenfalls ist Soljas Figur keine Werbung für unseren Sport. Da muss man sich nicht wundern, wenn man immer wieder zu hören bekommt "Tischtennis? Das ist doch kein richtiger Sport".
Ich denke nicht, dass die "Figur" von Solja oder sonst jemanden eine Werbung für unseren Sport sein kann oder soll. Wo sind wir denn hier? Petrissja Solja ist eine begnadete TT-Spielerin, völlig unabhängig davon ob jetzt manche meinen sie würde mit bisschen weniger Gewicht noch besser spielen oder auch nicht. Falls die Figur bewertet werden soll müsste sie Model sein.

Der TT-Sport bereitet sich seine Probleme schon selbst, immer wieder Regeländerungen, die mehr als unverständlich sind. Ausser der Änderung auf die kurzen Sätze meiner Meinung nach nichts sinnvoll gewesen. Und immer wieder wird es so verkauft, dass durch die Änderungen versucht wird mehr Zuschauerinteresse zu wecken? Irgendwann muss man sich auch hinterfragen was Änderungen bewirkt haben?