Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 13:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Europe TOP16 2017 (03.02. - 05.02.2017, Antibes, FRA)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Zudem ist der Sehsinn der schlechteste aller Sinne; er lässt sich täuschen, in die Irre führen und Dinge sehen, die nicht vorhanden sind.
Das stimmt natürlich.

Wenn ich aber sehe, dass der Ball (und das sieht man DEUTLICH), über die seitl. Tischabgrenzung hinausgeht, dann kann ich ob des Geräusches überrascht sein. Selbstverständlich. Ich kann aber nicht safe davon ausgehen, dass der Ball an der Tischkante war. Und das ist der Kasus knaxus.

Bestenfalls widerspricht das vernommene Geräusch dem Anblick. Entschuldigen kann ich mich doch aber nur, wenn alles kompatibel ist. Stimmt irgendwas in meiner Wahrnehmung evtl. nicht oder besteht diese Gefahr, frage ich nach. Das macht er aber nicht. Erst in dem Moment, als gegen ihn entschieden wurde.