Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 20:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Leute sie aus Boshaftigkeit oder Neid kritisieren. Vor allem nicht die Leute hier im Forum. Was da auf FB und Instagram abgelaufen ist, weiß ich nicht.
Viel mehr kritisieren sie die Leute, da sie der Überzeugung sind, dass Petrissa nochmal deutlich besser sein könnte, wenn sie an ihrem Körper arbeiten würde. Und die Leute würden halt gerne sehen, wie sie spielen würde, wenn sie daran arbeiten würde.
Dass ihr Körper auch hinsichtlich des Sports seit dem PB-Shooting mehr im Fokus ist, damit hätte sie ja rechnen müssen.
Außerdem finde ich auch, dass Kritik am Körper eines Spitzensportlers durchaus erlaubt sein sollte. Leider reagieren die Leute, die sie attraktiv finden, da hypersensibel, wenn man mal schreibt sie solle doch abnehmen. Der Hintergrund ist aber wie erwähnt, dass man der Meinung ist, dass sie dann noch einmal besser wäre.

Ob sie nun daran arbeiten möchte, ist ihr Ding. Ob sie es nicht macht, weil sie nicht die Disziplin hinsichtlich Ernährung aufbringen möchte oder es nicht für nötig hält, ist auch egal.
Aber dass Tischtennisfans es gerne sehen würden, ist genauso ok, da sie von Petrissa eben die bestmögliche Leistung sehen wollen würden.
Außerdem finde ich es nicht ungerechtfertigt anzunehmen, dass sie mit besserer Atheltik auch noch besser spielen würde.
Sehr guter Beitrag!

Denn die Petrissa könnte das "Gesamtpaket" haben, den Boll aus'm Jahr 2002 zu machen.