Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 20:57
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mal die Menschen (Spieler und Spielerinnen) einfach so zu nehmen wie sie sind und sich darüber erfreuen, wie verdammt gut sie sind, scheint völlig verloren gegangen zu sein
Das können viele nicht, weil es in der Natur des Menschen liegt nach Besserem zu streben. Einer der Gründe, warum wir Menschen heute nicht mehr in Höhlen leben und unser essen mit Steinen jagen.
Zitat:
Gerd Müller, der größte Stürmer des Planeten, passte auch in keine Athletenschablone. Sein schlacksiger Namensvetter Thomas, der mir zwar bei weitem nicht so sympathisch ist, passt auch in keine Schablone.

Ein Messi eben so nicht...
Weiß echt nicht was an der Figur von Gerd Müller falsch gewesen sein soll. Der war nicht dick, sondern hatte ja nur extrem dicke Beine. Wäre mir aber neu, dass dicke, muskolöse Beine beim Fußball nachteilig wären.
Thomas Müller hat für einen Fußballer wirklich extrem dünne Beine. Aber das bei ihm zu ändern wäre extrem schwierig und neben dem normalen Training fast nicht zu bewältigen. Zumal er seinen Kollegen ja an Laufleistung und Ausdauer um nichts nachsteht.
Messi ist wohl das absolut schlechteste Beispiel. Messi ist ein absolut perfekt austrainierter Profi. Er ist nur eines und das ist klein. Aber daran kann man nichts ändern, weshalb Kritik daran vollkommen unangemessen wäre. Zumal Messi schon alles mögliche getan hat, um möglichst groß zu sein, in dem er in der Jugend zu dem Verein wechselte, der ihm die Wachstumshormone bezahlte. Noch dazu ist Messi ein schlechtes Beispiel, da er trotzdem der beste Spieler der Welt ist. Niemand würde Solja kritisieren, wenn sie die beste Spielerin der Welt wäre. Weshalb etwas ändern, wenn man doch eh schon der beste ist.
Zitat:
Egal, könnt euch ja Photoshop kaufen und euch 'ne Petrissa Solja basteln wie ihr sie haben wollt
Ich weiß, dass das ein Witz war. Aber wir wollen ja nicht, dass Petrissa abnimmt, damit wir etwas schöneres zum ansehen haben oder sowas. Wir wollen, dass sie an ihrer Athletik arbeitet, weil wir ihr noch bessere Leistungen zutrauen.
Da bringt es mir nichts, wenn ich sie mir durch Photoshop schlanker mache, weil es nichts an ihrer tatsächlichen Athletik ändert