Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2017, 08:08
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja (GER)

Dass es solche Kommentare überall im Netz geben wird, was wohl zur Löschung der Accounts geführt hat, hätte man auch vor den Fotos wissen können. Jedenfalls mir war völlig klar, was solche Bilder in der Konsequenz nach sich ziehen - zumal es die Diskussion über Fitness und Athletik ja schon seit Jahren gibt.

Dass Tischtennis für Außenstehende nach anderen Kriterien bewertet wird, glaube ich nicht. Letztlich zählt immer der erste Eindruck und da kann ich mir gut vorstellen, dass das für den einen oder anderen merkwürdig aussieht, wenn jemand nicht den von der Allgemeinheit erwarteten Körperbau eines Profispielers hat.
Teilweise gibt es sogar Sportarten, die ihr Regelwerk dahingehend angepasst haben, den ersten Eindruck - wie soll ich sagen - zu optimieren. Beispielsweise gibt es im Damen-Volleyball Regeln, wie kurz die Hosen sein müssen. Das mag man sexistisch finden oder nicht aber wenn ich da eine dicke Spielerin in Hotpants sehen würde, fände ich die Sportart Volleyball auch etwas seltsam - mal überspitzt formuliert.