Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2017, 11:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Europe TOP16 2017 (03.02. - 05.02.2017, Antibes, FRA)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Das ist aber echt ne äußerst schwache Begründung.
Vielleicht hat er auch eingesehen, dass eine Diskussion mit dem OSR nicht zielführend ist, auch wenn er sich im Recht wähnt.
Genau, die Antwort auf die Frage, ob es jetzt 10:9 oder 9:10 (bei 2:3-Satzrückstand) wird komplett überbewertet. Deshalb war es sogar wahrscheinlich, dass er sich im Recht wähnte. Er meinte halt nur, ooooooooooooocccccccchhhhhhhhhhh, is' egal, der Schiri hat das falsch gesehen, aber statt eines Satzballes für mich gibt's ja nur 'nen Matchball für meinen Gegner.

Klicke mal auf die französischen Links bzw. lese die Übersetzungen und dann ist Dir schon ein wenig klarer, was Gauzy wohl wirklich gedacht hat.

Sorry, bin angepisst. Aber Dein erster Satz war mit der argumentativ und situativ schwächste Satz in diesem gesamten Thread.

Gauzy hat der gesamten Anti-Shibaev-Fraktion 'nen Bärendienst erwiesen. Das ist ihm wohl inzwischen selbst klar. Er versucht Shibaev anzuzählen, nachdem er selbst Bockmist fabriziert hat. Zwischen den Zeilen gibt er doch längst zu, dass seine eigene Reaktion eher für'n Arsch war.

Nochmal = sorry MaikS, aber wer einen Balotelli-Link hier einstellt, nachdem von Bartoli die Rede war und noch nicht 'mal ein folgen lässt, anschließend aber wieder austeilen will, der nervt mich. Ein bekannter User würde sagen "hochgradig"...

Vermutlich bin ich aber nur deshalb genervt, weil Lotte vs. Dortmund lt. öffentlich-rechtlicher Sender das selbstverst. deutlich geilere Spiel im Gegensatz zu HSV vs. Gladbach ist. Selbst mit objektiver Brille konnte ich das nicht glauben. Wünsche dem Sender, dass Dortmund Lotte 5:0 wegmacht (was durchaus angemessen wäre) und HSV- Gladbach 6:6 nach Verlängerung und 23:22 nach Elferschießen endet.

Und nochmal sorry @MaikS, Dein äußerst kompetenter Beitrag diente mir lediglich als Ventil. Kannst ja nochmal 'nen Balotelli-Link bringen...