Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe
Schwalbe ist komplett.
Mengel, Duda, Achanta
Sie suchen nur noch einen Nachwuchspieler (auch Ausländer)
für die 2. Wird sicher nur im Notfall in der 1. eingesetzt.
|
Das kann ich mir so nicht vorstellen.
Laut dem
Profil vom Scheich wechselt Alvaro Robles 100%-ig sicher vom ASV Grünwettersbach zum TTC Schwalbe Bergneustadt.
Und Robles wird in zwei Monaten 26 Jahre alt und ist daher sicherlich kein "Nachwuchsspieler" mehr.
Zitat:
Manchmal lohnt es sich auch, beim Scheich ins Profil zu schauen:
zur Saison 2017/2018:
100% Lars Hielscher --> SV Union Velbert
100% Alvaro Robles --> TTC Schwalbe Bergneustadt
100% Damien Eloi --> TTC GW Bad Hamm
aktuell 60% Tomislav Pucar --> TTC Zugbrücke Grenzau
|
Nachdem in den letzten 1-2 Tagen im Forum an anderen Stellen die Wechsel von Lars Hielscher und Damien Eloi bestätigt wurden, gehe ich auch davon aus, dass der Scheich mit dem Wechsel von Alvaro Robles Recht hat.
Und dasss Alvaro Robles nur im Notfall eingesetzt wird und Bergneustadt plant jedes Spiel mit Mengel, Duda und Achanta zu spielen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Die "10" hat beim Beitrag vom Scheich doch was zu bedeuten, er hat sie ja auch selber nochmal ins Spiel gebracht:
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
|
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
|
Vielleicht spielt Achanta nur 10 Spiele. Oder vielleicht ist Achanta nur 10 Wochen lang da. 10% der Spiele wäre sicherlich zu wenig.
Kann sein, dass sich die Planungen von Bergneustadt geändert haben, aber ich denke, dass die 10 für eine Einschränkung der Spiele steht und damit würde Alvaro Robles nicht nur im Notfall spielen, sondern regelmäßig zum Einsatz kommen.
Robles gewinnt in der TTBL regelmäßig Spiele und wird sicherlich nicht nur noch Regionalliga bei Bergneustadt II spielen.
Laut Profil des Scheichs ist Tomislav Pucar vom TTC OE Bad Homburg zumindest ein Thema beim TTC Zugbrücke Grenzau.