|
AW: Petrissa Solja (GER)
ich wollte eigentlich nichtmehr aber hier wird imho noch zuviel äpfel mit birnen verglichen.
beim tt ist eine große körpermasse, damit meine ich alles, was über "definieren"(siehe die chinajungs) hinausgeht, zuviel.
ob das nun mukkis sind oder fett, ist nicht wirklich von belang, es ist und bleibt hier ein nachteil.
daher taugt es wenig nun lang und breit tennis als beispiel anzuführen...
siehe mein voriger beitrag.
masse kann im tennis einen tatsächlichen vorteil bedeuten, hier niemals.
ich hab ja auch gesagt, dass ich nicht glaube, dass weniger gewicht eine solja umbedingt und großartig besser machen würde aber mit sicherheit auch nicht schlechter.
da finde ich es widerum befremdlich, die anmerkung an diese offensichtliche möglichkeit der verbesserung bei einer profisportlerin so von vorn herein als unflätig und unverschämt abzukanzeln.
was müsste sich denn bitte ein fußballprofi anhören, wenn er zwar schon verdammt gut aber zu massig ist und jeder wüsste, dass er mit der richtigen athletik zumindest sicherlich keinen schritt zurück machen würde?
vielleicht sogar ein nationalspieler...
der würde zerissen und jeder würde sagen, dass er sich als profi gefälligst einen gescheiten körper antrainieren soll.
|