Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2017, 01:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen

Was hast du genommen Turboblock?
Er wird in dieser Saison ausgeglichen oder leicht negativ Regionalliga oben spielen.
Da Kaderspieler so gefördert werden sollen, das sie in einer Liga/auf einer Position spielen wo sie so starke Gegner haben das sie negativ oder ausgeglichen spielen, macht das Null Sinn was du antizipierst.
Er wird wenn alles normal läuft nächstes Jahr 3. Bundesliga oben oder 2. Liga unten spielen damit er weiterhin ordentlich gefordert wird.
Ich würde einiges drauf verwetten das er nicht in der Regionalliga bleibt. Selbst Regionalliga Oben wären die meisten Gegner nächste Saison nicht stark genug für ihn.
nur zur info, ich bin immer clean......

dass kaderspieler gefördert werden sollen mag ja noch sein und dass ich auch viel von kay halte dokumentieren ja auch meine ausführungen.

aber die meinung, dass er nächstes jahr 3.liga oben oder 2.liga unten spielen muss um weiter gefordert zu werden, zeugt von borniertheit und ahnungslosigkeit zugleich.

die reg oben ist schon ein wort, er könnte gottfroh sein, wenn er diese runde ausgeglichen durchkommen sollte.

und dann wird er da auch nächste runde noch nicht alles kurz klein schlagen, im leben nicht!! auch wenn man bei ihm von einer weiterentwicklung ausgehen darf, aber auch dann nicht...

denn die wird auch bei kay nicht mit siebenmeilenstiefeln stattfinden können, wunderdinge gibts halt auf dem level nicht mehr, das geht nur step by step, in verbindung mit steinharter arbeit , auch bei einem großem talent wie kay...

ich bleibe dabei, wenn er nochmal eine runde reg spielt, um dann jahr für jahr eine klasse höher zu kommen (das wäre dann jedoch sicherlich voraussetzung...), wäre das absolut im soll. so seh ich das zumindest.

andere wege müssen nicht grundfalsch sein, aber notwendig wärs nur dann, wenn er zb bei kwh bleiben würde und sie ihm keine weiteren schnellen aufstiege in aussicht stellen könnten, bzw dann wieder scheitern sollten, dann wärs was anderes, aber ansonsten würde ich persönlich derzeit zumindest noch keinen grund für einen wechsel sehen...

Geändert von Turboblock (12.02.2017 um 01:22 Uhr)