Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2017, 09:54
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord Saison, Saison 2016/2017

Es bleibt spannend im Abstiegskampf. Aber auch der Aufstieg ist noch nicht entschieden, nach Reilingens Punktgewinn gegen Hockenheim.
Wir sollten nach den beiden Siegen gegen Brühl und Weinheim-West jetzt hoffentlich aus dem Gröbsten raus sein.
Ich denke Weinheim-West hat vielleicht die schlechtesten Karten. Nicola Thiel fehlt schon spürbar, und sie haben auch bereits die beiden direkten Duelle gegen Brühl und Hemsbach verloren. Sie müssen jetzt mehr oder weniger schon gegen Heidelberg und Viernheim gewinnen.
Hemsbach hat die letzten 5 Spiele alle auswärts, unter anderem noch in Hockenheim und bei St.Pius/MTG. Auch da wird es wohl vor allem auf die Partien gegen Heidleberg und Viernheim ankommen.
Brühl hat die letzten drei Saisonspiele gegen Oftersheim, Hockenheim und St.Pius/MTG. Da sollten die nötigen Punkte möglichst auch schon vorher eingefahren werden.
Reilingen ist meiner Meinung nach zu stark um abzusteigen. Heidelberg und Viernheim kann ich am schlechtesten einschätzen.
Wie gesagt, es bleibt auf jeden Fall noch spannend.