Zitat:
Zitat von HSV
Zu 1) Ja, ist mir aufgefallen. In Echtzeit sieht man aber auch, dass der Ball deutlich seitlich am Tisch vorbeigegangen ist, oder?
|
Rein aufgrund des YouTube Videos ohne die Zeitlupe konnte ich nicht mal die Berührung mit der Netzhalterung und die Richtungsänderung des Balles erkennen. Man sieht da verdammt wenig.
Zitat:
Zitat von HSV
Zu 2) Ja, ist mir aufgefallen. Seine Perspektive ist um 180 Grad zur Kameraperspektive verändert. Wären es 90 Grad gewesen, hätte das alles geändert. So aber sieht er AUS SEINER SICHT li. das Tischende und noch weiter li. den Ball.
|
Das mit den 180 Grad ist so eine Sache bei 3D.

Da gibt mehr als einen Winkel. Dann kommen da noch die entsprechenden Lichtverhältnisse dazu usw.
Zitat:
Zitat von HSV
Zu 3) Konkrete Betrugsvorwürfe habe ich nie unterstellt. Bin nur der Meinung, dass er sich max. unsicher gewesen sein konnte. Schließlich konnte er nicht etwas safe gesehen haben, was nicht war.
|
Du glaubst gar nicht wie oft Menschen meinen etwas ganz sicher gesehen zu haben, was so gar nicht war. Abgesehen davon ist es im Sport ja auch nicht ganz ungewöhlich für etwas zu reklamieren wenn man meint dass es so gewesen sein
könnte. Du bist doch Fußballfan, da weist du sich was ich meine.
Zitat:
Zitat von HSV
Zumal er selbst ja eingeräumt hat, dass es so nicht gewesen ist. Spricht ja auch für ihn, dass er mit so einem Erklärungs-Quatsch überhaupt nicht erst angefangen hat.
|
Ich weiß jetzt nicht wann und in welchem Zusammenhang er das erklärt hat. Wenn er die Zeitlupe gesehen hat, dann kann er ja auch schlecht etwas anderes sagen.