Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 08:52
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Smitti79 Beitrag anzeigen
Ich bin nur ein Fan. Komme aus Hagen und habe früher mal ein bisschen gespielt. Verfolge aber viele Ligen ziemlich genau.

Mit Sundern hast du natürlich recht. Die werden wahrscheinlich nicht viel verlieren. Ich sehe trotzdem in der Aufstellung Fredeburg oben viel schwächer als in der Vorrunde. Und der der vorher in der Mitte gespielt hat und jetzt nach oben kommt hat glaube ich auch nur 1 Spiel verloren. Das tut sich dann mit dem Linn wahrscheinlich nicht viel....
Nach den ersten 4 Spieltagen kann man denke ich sagen das du nicht recht hattest. Die Umstellung hat unsere zweite nicht geschwächt.
Ich würde sogar fast soweit gehen das am 25.02 beim gegen Erwitte schon eine kleine Vorentscheidung fallen könnte.
Falls wir gewinnen sollten hätten wir 2 Punkte Vorsprung und durch das deutlich bessere Punktverhältnis könnten wir uns sogar noch eine Niederlage leisten.