Zitat:
|
Zitat von spin-pips
Ich suche für einen Mannschaftskameraden der total auf leichte Hölzer steht einen neuen Schläger!
Auf der Vorhand bevorzuge ich einen Chinabelag mit sehr viel Spin. Nach bisherigem Stand entscheide ich mich für Stiga China Extrem (1.8mm). Wer hat sonst noch Vorschläge? Chinabeläge selbstverständlich!
Auf der Rückhand spielt dieser Spieler doch recht agressiv und seine Rückhandblocks und Schüsse sind teilweise nicht von schlechten Eltern. Daher dachte ich doch an ordentlich Speed. z.B. TSP X`s F1 - 21 (2.0mm).
Und wenn man nach ultraleichten Hölzern sucht dann kommt man an TSP einfach nicht vorbei. Ich dachte an das Balsa-Fitter 4.5. Sehr gute Kontrolle und ordentlich Speed. Katigorie: Off-.
Wer mir weiterhlefen kann, postet bitte fleißig!
MfG Spin-Pips.
|
Wenn es auf der Vorhand ein China Belag sein soll kann ich den Palio CJ8000 Balance wärmstens empfehlen. Relativ weich, gute Spinmöglichkeit, wirklich guter Belag.
Habe gerade das TSP 5.5 neu und empfinde es doch als relativ langsam. Hatte es schneller erwartet. Das 5.5 kann man nach meinem Eindruck auch als Off- einordnen. Es ist sicher nicht zu schnell.
Gruß!
Timo