Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 15:06
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Naja, die Lücke von Hao muss zumindest in etwa die stärke von dem Inder haben, um in etwa gleich stark wie Kaiserslautern zu sein.

Da sich normalerweise kein Spieler dieser Stärke in dieser Klasse unterbringen lässt ( ja, Geld regiert die Welt, schon klar ), sind die Chancen für Kornwestheim auch für die kommende Runde eher schlecht..

Daher ist es für mich die logische und folgerichtige Konsequenz, dass Kay Stumper wechseln wird. Alles andere macht aufgrund seiner Entwicklung kein Sinn. Natürlich könnte er noch ein Jahr in der Regionalliga spielen, er kann aber sicher in der 3. Liga spielen. Zumal es unter normalen Umständen nächste Runde auch nicht für den Aufstieg reichen wird.
Also, wenn ein Verein die finanziellen Mittel hat, um nächstes Jahr eine Mannschaft zu stemmen, die gegen Kaiserslautern bestehen kann, dann Kornwestheim. Aber wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass Stumper bleibt. Mich würde es wundern, wenn von der jetzigen Mannschaft nächste Saison noch mehr als zwei Spieler in Kornwestheim aktiv sind.