Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2017, 11:44
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Ein bisschen wischi-waschi ist die Formulierung aber doch schon.
Er war ja vorher schon einmal im Verein gemeldet, also ist er in dem Sinne ja nicht NEU gemeldet. Und die vorherige Meldung ist nicht Jahre her, sondern in der Saison direkt vorher.
Dann sollen sie doch lieber in der WO schreiben:
"In der laufenden Saison neu in der Aufstellung des Vereins gemeldete Spieler..."

Aber selbst dann ist doch Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
Dann nehme ich von der Aufstellung meine Karteileichen einfach genau dann runter, wenn ich sie nicht benötige und melde sie immer dann wieder, wenn ich eine Mannschaft auffüllen muss.
So ein Schwachsinn!
Das ist hier gängige Praxis. Wir haben in der Vergangenheit den Fehler gemacht, die Leute aufzustellen, in der Hoffnung, dass sie doch mal einspringen. Clever ist es, sie rauszunehmen. Notfalls kann man ja sogar während der Runde eine neue Rangliste einreichen.