Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 21:12
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 03/04

Zitat:
Zitat von Mi-Ko
Lieber Stefan und andere,die so gerne Vermutungen anstellen,
hiermit will ich Licht ins Dunkle bringen.Ich werde in der nächsten Saison beim SVH Kassel meinen Schläger schwingen.Zum einen hat es gesundheitliche Gründe,und zum anderen,möchte ich eine Serie kürzer treten.
Ich bin Dir zwar keine Rechenschaft schuldig,aber ich hab wirklich am WE. gearbeitet,und zwar von Samstag auf Sonntag,die Nachtschicht.Wenn man dann um 6.00 Uhr nach Hause kommt,und um 8.00 Uhr gen Richtsberg fahren muss,macht TT keinen Spass mehr,aber das kannst Du ja nicht wissen,als Student mit viel Freizeit!!!Deswegen hab ich unseren Bezirkssportwart gefragt,ob eine Freistellung möglich ist,verzeih bitte,demnächst frage ich Dich vorher! Gruss M.Koch
1. das du deinen schläger beim svh kassel schwingst wusste ich bereits seit mitte mai, dem ftn-turnier. und, oh wunder, ich habe hier keine vermutungen (winni-puh stellt aber gerne solche vermutungen an, meistens sich selber widersprechend ... ?!) darüber angestellt ... manche leute beleidigen oder verunglimpfen eben ihre mitmenschen nicht ohne grund!

2. da du nicht wissen kannst, das ich seit dem 1.11.03 referendar an einer gesamtschule bin, überseh ich deine spöttische aussage bezüglich des studenten einfach mal.

3. deine sarkastische äußerung im letzten satz kannst du dir sparen, denn nach deinem (u.a. als winni-puh) bisherigen verhalten/auftreten frage ich dich, ob du nicht irgendwann schon mal mit solchen "re-aktionen" anderer gerechnet haben solltest ...

"gruß" s.englich