So da will ich mich auch nochmal hier beteiligen bevor der Tabellenführer

hier alleine tippt.
Brauweiler gegen Koslar 8:8
Da das Spiel verlegt wurde gehe ich von nahezu kompletten Mannschaften aus. Ich halte beide Teams in jedem Paarkreuz ungefähr für gleich stark. Daher eine gerechte Punkteteilung für möglich.
Düren gegen Brand 9:6
Für beide ein wichtiges Spiel um nicht mehr unten rein zu rutschen. Falls Düren gewinnt was ich glaube, sollten sie das Ticket für die nächste Saison in der Landesliga gebucht haben.
Pulheim gegen Oidtweiler 9:4
Pulheim hat jetzt die ersten drei der Tabelle schon hinter sich, sollte jetzt nicht mehr viel liegen gelassen werden ist Platz 2 noch drin. Oidtweiler braucht noch 2 Siege aus 6 Spielen, das sollte zu schaffen sein. Mit 18 Punkten bleibt man wohl sicher drin. Dieses Wochenende wird es wahrscheinlich erstmal bei 14 Punkten bleiben.
Arnoldsweiler gegen Porselen 3:9
Bin gnädig. Vielleicht Porselen nicht mit der besten Ausstellung. Für Porselen geht's danach richtig los. Es folgen vier Topspiele sollte man 3 gewinnen ist alles drin. Entscheidet wird mit welcher Aufstellung man auftreten kann. Arnoldsweiler zollt mein Respekt ohne Ärger das so durchzuziehen. Das kennt man von anderen Vereinen auch anders.
Mödrath gegen Lindern 8:8
Nach unserem unentschieden letzte Woche sollten wir diese Woche Punkten. Wird natürlich schwer, da bei einem Sieg von Mödrath die Messe um Platz 1 wohl gelesen ist. Da wir ohne Björn antreten wird es natürlich sehr schwer. Aber meine Jungs werden kämpfen bis zum umfallen. Mit Björn hätte ich für uns getippt, so wären wir mit einem Punkt einverstanden. Gegen Strempt am folgenden Spieltag wird es vielleicht eine Vorentscheidung geben. Aber wir müssen nicht aufsteigen unser Ziel war ein sicherer Platz im Mittelfeld und den haben wir erreicht.