Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2017, 16:02
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ideen fürs nächste Training, nach Reflexion des letzten Trainings

Zitat:
Zitat von Rückhandmonster Beitrag anzeigen
@Kämpfer17 -> wie wäre es mal mit lesen? Es gibt genug Abhandlungen darüber, wie man aufschlagen muss, dass der Ball so zurück kommt, dass man ihn anziehen kann.
Das nennt sich dann Taktik.
Kann sein, es ist halt ziemlich mühsam, denn bei vielen off topic Beiträgen, so wie hier, diese herauszufiltern.

Zitat:
Generell sind Deine Beiträge irgendwie nicht hilfreich. Du stellst keine Fragen, du berichtest nichts für andere Wertvolles, sondern du schreibst nur was Du machst.
Die Frage lautet: Welche Ideen habt Ihr, nach der Reflexion eures letzten Trainings, um Problemsituationen im nächsten Training erfolgreich zu meistern?

Ich gehe hier mal mit gutem Beispiel voran. Leider werden andere, durch Beiträge wie Deine, abgeschreckt. Sie können mit einem gewissen Verhalten bestimmter User (immer die gleichen) nicht so gut umgehen, wie ich.

Zitat:
Meine Tipps an Dich:
1. Beschreibe Dein Problem - stelle eine Frage.
2. Erkläre Dinge und begründe sie, stell nicht einfach Vermutungen auf.

Gruß Tom
Genauer kann man Problemsituation kaum beschreiben, als ich es mache. User müssen auch nicht zu jedem threadbeitrag eine Frage stellen, das ist Unsinn. Denn wenn jemand konstruktive Gedanken zu hier mitgeteilte Problemsituationen von Tischtennisspielern hat und zu den mitgeteilten Ideen, wie sie sie verbessern können, die hier ausführlich beschrieben sind, dann kann er sie hier kundtun.

Ansonsten gilt, bitte stelle mich auf ignore. Du musst diesen thread auch nicht wie wild anklicken und auf jeden Beitrag von mir antworten.

Geändert von Kämpfer17 (16.02.2017 um 16:13 Uhr)