Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.02.2017, 16:23
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 3.093
Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ist Tischtennis kreativer als Radfahren/Laufen?

Bevor Du anderen etwas unterstellst, Rückhandmoster, empfehle ich Dir, Deine Interpretationen und es sind nicht s anderes als Interpretationen, diese als solche zu kennzeichnen und nicht falsche Dinge in den Raum zu stellen.

Nicht umsonst ist der threadtitel eine Frage.

Ich selbst, fahre fast jeden, zumindest jeden zweiten Tag an die 20 km mit dem Rad. Schon seit mehreren Jahren, bin begeisterter Radsportler, muss gestehen, dass ich mir allerdingsa noch nie über bestimmte Radfahrtechniken Gedanken gemacht habe. Ich setze mich in den Sattel und fahre los. Es ist ein einfaches in die Pedale treten. Das bedeutet nicht, dass Radfahren weniger wert ist oder ein minderwertigerer Sport als Tischtennis, davon war in meinem Eingangsabeitrag mit keinem Wort die Rede. Es ist halt, so empfinde ich es, ein Sport, bei dem man nicht viel Kreativität braucht. Andere können das anders sehen, ist ok. Dann mögen jene dies beschreiben, wie sie es sehen, aber mir bitte nichts unterstellen. Ist kein fair play, sondern ganz mies.
Mit Zitat antworten