Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2017, 23:52
Mainzelmaenchen Mainzelmaenchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2017/2018

In Frickenhausen gehen die Lichter aus nachdem der Präsident zurückgetreten ist. Wenn du 6:2 verlierst in Hilpoltstein und Verletzungspech (Hedlund) hast dann hast verloren in der Liga. Schade um den Club

Plüderhausen bin ich sehr gespannt was passiert. Ich höre nix gutes. Ist das nur ein Gerücht oder tatsächlich was dran?

Bietigheim-Bissingen: Größtes Fragezeichen überhaupt. Da ist alles möglich nachdem man den besten Trainer beseitigt hat meiner Meinung. Pelz offenbar vor dem Absprung?

Kornwestheim: Da wird es spektakuläre Wechsel geben!. Ich bin sehr gespannt ob das stimmt was man so hört!. Die Konkurrenz kann sich warm anziehen!. Kay Stumper glaube ich nicht dass er wechseln wird!. Gibt auch keine Gründe dafür!

Sportbund: Auch hier ist alles möglich!. Offenbar will Sportbund junge Spieler holen! Bojic Junior? Henninger? Bin sehr gespannt was da alles passiert! Es wäre dringend notwendig!

BMW ist auch an einem Jungen Spieler dran angeblich!. Wäre definitiv kein schlechter Zugriff

Heilbronn sehe ich schwarz fürs nächste Jahr!

Gnadental hat drei Abgänge zu verzeichnen!. Kann auch zu einem Rückzug führen nach der Saison wenn keine Adäquater Ersatz gefunden wird