Soooo, damit du dich nicht mehr mit dir alleine unterhalten musst

, versuche ich mal mit das Forum wieder etwas zu beleben. Mal schauen was so geht.
Zur Bezirksliga gebe ich Dir Recht. Ich denke auch, dass es der TTV dieses Jahr endlich mal schafft, auch wenn das letzte Saisonspiel schon nochmal spannend wird. Wenn wie im Hinspiel im oberen PK wieder kein Punkt geholt wird (was schon sehr überraschend war), kann es trotz eines Lau noch schief gehen.
2. BL St.1
Ich sehe Graupa noch nicht unbedingt auf Platz 1. Wie das letzte WE gezeigt hat, gibt es schon noch paar Leistungsschwankungen. So kann dann auch das Spiel gegen Wille verloren gehen. Falls jedoch Wille verlieren sollte, wird es richtig interessant um den Reli-Platz, da Mulda nahezu alle "großen Brocken" bereits hinter sich hat, außer Uniklinik. Die haben allerdings meiner Meinung nach die geringsten Chancen. Aber die kann man ja auch gut nutzen.

Abstieg? Eppendorf ist klar. Bei Mitte 5 schaut es recht duster aus, wobei ein Abstieg schon bitter wäre, denn sie haben viele enge Spiele und auch viele 5-Sätzer verloren, zB gegen Uni 0 von 7 Fünf-Satz-Spiele. Ärgerlich. Aber wenn das Glück mal auf deren Seite ist in den letzten Spielen könnte es evtl noch reichen.
2. BL St.2
Die ist ja vermeintlich "langweilig". Dipps, wenn keine großen Konzentrationsstörungen auftreten, sollte Platz 1 holen. Ein Stolperstein könnte ggf noch Löbtau werden, wenn sie komplett antreten und mit vollem Einsatz spielen. Für Mitte 4 wird es nicht für eine Überraschung reichen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Radebeul sollte Platz 2 sicher haben und die Religation ohne Probleme schaffen.
Abstieg? Direkte Absteiger stehen weitestgehend fest. Um den Religationsplatz noch verlassen zu können, müsste der TTV ne Serie starten, was nicht einfach werden wird, auch wenn sie stärker aufgestellt sind. Zumal sie auf Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen sind. Ich glaube, das wird nicht reichen.
Und die Religation würde momentan heiße Spiele versprechen.