Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 07:31
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues vom Schönhacker

Moin Mädels,

habe grade mit erschrecken festgestellt daß Kristian wohl voll Sehnsucht nach einem Beitrag von mir hat, zumindest so geschrieben von Ihm am 26.05.04. Also werde ich jetzt mal einige Statements abgeben.

Was unsere Sitiuation anbelangt, kann ich derzeit nur sagen, daß wir wiedererwartend keinen Timo Boll, Rossi oder wie sie auch alle heißen mögen, dazu bekommen haben, so daß wir aller Wahrscheinlichkeit nach, die kommende Sasion in der gleichen Aufstellung spielen werden wie die Rückserie, es sei denn es findet sich bis zum kommenden Montag noch ne granate. Hatte eigentlich gehofft den Kameraden Coenen bei der Diebelspokal Endrunde alkoholisch soweit herauszufordern daß ich ihm nur noch den gelben Schein des Wechselns vorlegen muß, aber nach dem ich dann irgendwann mitbekommen habe, daß der Junge Herr doch tatsächlich auf Cola (ohne Schuss) umgestiegen ist, habe ich mir gedacht jetzt wirds aber Zeit die Segel zu streichen. Egal, keine Neuverpflichtung in Sicht. Also wahrscheinlich gleichen 6 wie zuletzt. Mehr dazu nach der Jahreshauptversammlung vom 01.06. Ziel: Oben bis ganz oben mitspielen.

Favoriten: Königshof, Rheinberg, Neukirchen, Kamp-Lintfort und Ginderich.
Für mich auch genau in dieser Reihenfolge. Rheinberg allerdings nur dann wenn Carsten Lindner regelmäßig spielt, denn es gibt in meinen Augen in der kommenden Saison höchstens einen ganz festen Abstiegskandidaten mit Willich I. Ansonsten glaube ich daß wir eine sehr starke Bezirksliga haben werden in der jeder jeden ärgern kann.

So, das soll es mal für den Moment gewesen sein, weil der Jung muß jetzt mal en bisken schaffe gehen. Nix schönhacken, sondern talers nach Hause bringen und sofort abgeben.

Also, schönen Tach noch.