Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 12:05
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Seamaster ITTF World Tour, India Open, (14.02. - 19.02.2017, New Delhi, IND)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Oshima war zuletzt sehr gut drauf, selbst ein Sieg gegen Ovtcharov wäre nicht besonders überraschend gewesen. Das war für mich sein ärgster Konkurrent in diesem Turnier.

Gardos war eben sichtlich angeschlagen. Davon abgesehen hat das Harimoto sehr gut gemacht, nachdem er den ersten Satz noch klar verloren hat. Für die vielen Top 50-100 Europäer wird es mit der Zeit immer schwieriger, ihn zu besiegen.
Da hast du Recht. Ich konnte die Spiele leider nicht sehen. Mich würde interessieren, wie die Spieler taktisch gegen Harimoto agieren. Denn bei den japanischen Jugendmeisterschaften hat ein anderer junger Japaner ja eindrucksvoll demonstriert, wo Harimotos Schwächen liegen. Dazu gibt es sogar einen Blog von einem amerikanischen Trainer.
http://www.samsondubina.com/coaching/tactical-analysis

Insofern finde ich es - trotz aller Begabung des kleinen Japaners - etwas erstaunlich, dass es nicht einmal Top50-Spieler schaffen, das auszunutzen und taktisch anzuspielen. War er bei den japanischen Meisterschaften einfach nur sehr schlecht für seine Verhältnisse?