Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 13:27
Mainzelmaenchen Mainzelmaenchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Tischtennis-Trainer Beitrag anzeigen
Kornwestheim II vs. Hegnach entscheidet sich bereits beim direkten Aufeinandertreffen am kommenden Samstag.

Wenn KWH gewinnt, passiert sowieso nichts mehr. Aber selbst wenn Hegnach gewinnen sollte, wird am Ende meiner Meinung nach trotzdem KWH vorne sein, die auch das bessere Spielverhältnis haben. Hegnach aber sicher Zweiter und damit Relegation.

Neuenstein ist ohne Chance. Aber BMW II und Gnadental II ist spannend, wer direkt absteigt und wer den Relegationsplatz erreicht. Ich denke aber, dass es BMW II packen wird und Gnadental absteigt, die auch weniger Perspektive haben, nachdem Gao Peng in der 1. Mannschaft geht (auch noch ausgerechnet nach BMW). Wenn in Gnadental kein adäquater Ersatz kommt, was ich bezweifele, dann wird es da insgesamt spürbar nach unten gehen. Ich rechne nächste Saison mit Rückzug von Gnadental I oder sicherem Abstieg und Gnadental II steigt diese Saison schon ab.
So wird es denke ich kommen. Ich gehe davon aus Bietigheim muss in die Relegation und es gibt wieder eine Diskussion im Forum wie im letzen Jahr