Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 14:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster ITTF World Tour, India Open, (14.02. - 19.02.2017, New Delhi, IND)

mein fazit der vf's:

dima brauchte schon wie vermutet eine energieleistung um oshima hauchdünn zu bezwingen. ist jetzt auch keine große überraschung für mich, denn oshima ist schon ein extrem gefährlicher gegner...

und warum dima so viel spielt? das war doch schon so immer so bei ihm und find ich auch sehr gut und vorbildlich. zum einen bleibt er damit im höchsten spielrryhtmus, das wirkt sich natürlich positiv auf die leistung aus und vor allem er holt sich über solche turniere jede menge selbstvertrauen, zumal er weiß, dass er bei turnieren bei denen keinen topchinesen mitspielen, der favorit ist und dieser rolle auch in aller regel auch gerecht wird.

was inbesondere nach dem schwachen jahr 2016 sehr wichtig ist für ihn, zum anderen tut er auch was für die wrl und ganz nebenbei häufen sich dabei auch noch seine ohnehin schon glänzenden finanzen immer weiter dick an. also nur vorteile...

so gesehen kann man sagen, alles richtig gemacht und an die privilegien kommen halt spieler nicht dran, die nicht so oft auf der tour die keule schwingen, bzw da halt mit weniger gewinnspielräumen zurückkehren...

niwa wie vorhergesagt ohne probleme mit tianyi...

achanta wächst in der heimat über sich hinaus und bezwingt ganz knapp drinkhall...

und harimoto schlägt auch gardos. also da wächst schon was heran, wonach man die uhr stellen kann, dass der in absehbarer ganz weit oben stehen wird, trotz kückenalters...

tipps halbfinale:

ovtcharov-niwa 4:2

achanta-harimoto 2:4

Geändert von Turboblock (18.02.2017 um 14:24 Uhr)