Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 14:20
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster ITTF World Tour, India Open, (14.02. - 19.02.2017, New Delhi, IND)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast ziemlich missverstanden, was ich gesagt habe.
Ich habe sehr genau verstanden, was Du gesagt hast.

Zitat:
Umso überraschender ist es in meinen Augen, dass es unter all den Topprofis (Tan Ruiwu, Calderano, Robles, Gardos, etc.) offenbar so wenige Spieler sind, die seine Schwächen systematisch ausnutzen oder ihm nicht liegen.
Meinst Du, diese Spieler haben keine Schwächen oder wie stellst du dir das vor? Du stellst dir das ziemlich einfach vor. Die ganz großen Welttalente wie Boll oder Fan Zhendong haben auch im U18 Alter schon gegen diverse Seniorenspieler gewinnen können, Fan Zhendong sowieso. Waren die damals etwa ohne Schwächen? Harimoto ist noch früher dran (Fan Zhendong ist in dem Alter international nicht in Erscheinung getreten).

Zitat:
Genau das war doch meine Aussage. Denn, ungeachtet seines enormen Potentials muss er noch einige größere Schwächen haben, wenn die Spiele innerhalb der japanischen Jugend keine Selbstläufer sind.
Andersrum lässt sich damit sagen, dass deine aufgezählten Spieler alle größere Schwächen haben müssen, sonst würden sie ja gegen ihn nicht verlieren, wenn Harimoto laut dir größere Schwächen aufweist. Verglichen mit den großen Chinesen ist dem auch so. Nur weil Harimoto Jugendweltmeister ist, bedeutet es nicht, dass er immer und automatisch gegen jeden 16 und 17 jährigen gewinnt. Du bist dir nicht im Klaren, welche Unterschiede die paar Jahre in dem Alterbereich ausmachen, also wo ist da die Besonderheit.