Zitat:
Zitat von K123
Ich glaube, mittlerweile hat jeder verstanden, dass Du Harimoto nicht leiden kannst und ständig versuchst, etwas an ihm zu bemängeln. Das musst du nicht ständig wiederholen, es wurde längst zur Kenntnis genommen.
|
Es steht mir jawohl frei hier zu posten, was ich möchte. Man wird Sachverhalte jawohl noch kritisch beleuchten dürfen.
Außerdem habe ich nicht ständig etwas gegen Harimoto, auch wenn du das so interpretieren magst. Mir gefällt nur sein Auftreten nicht. Es geht viel mehr darum, dass er ein super TT-Spieler ist, aber ich ihm wegen dieses Gebrülles nicht zugucken kann. Das finde ich blöd!
Gestern z.B. habe ich lediglich eine Frage bzgl. der Taktik in den Raum gestellt und auf Antworten gehofft, die die Diskrepanz zwischen nationalen und internationalen Auftritten erklären. Da war ich völlig offen für sachliche Erklärungen. Außer dir hat es aber niemand aufgegriffen.
Gestern habe ich im Übrigen Harimoto auch mehrfach gelobt. Ist dir aber offensichtlich entgangen, weil du dich augenscheinlich schon auf mich eingeschossen hast. Gleichzeitig wirfst du mir aber vor, ich hätte mich auf Harimoto eingeschossen.