Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 18:38
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2016/2017

Dass sich sogar die Royalität hier meldet, ich bin beeidruckt.

Borussia gewinnt verdient 9:5 in Köln beim FC3. Köln mit Hecht,Bauer, Polonskij, Redemann, Becker, Szyzska, wir mit voller Truppe. Doppel 1:2, Oben 2:2, Mitte 3:1, Unten 3:0

Ausgeglichenes Spiel, am Anfang müssen die 1er Doppel jeweil andersrum ausgehen. Dennis und Lothar haben im ersten, zweiten und dritten Satz insgesamt 7 Satzbälle und unterliegen trotzdem 1:3. Auf der Gegenseite Luka und Daniel sehr wechselhaft. Auf der einen Seite sichere zu 5-Erfolge, nach dem Wechsel beide zu 9 weg. Dann im Fünften bereits 3:8 zurück schaffen sie doch noch die Wende und gewinnen 11:9. Christoph und ich chancenlos gegen Redemann/Becker.
Oben Daniel heute ein Brett, gegen beide sehr stark und souverän jeweils 3:0. Christoph war leider nicht so richtig bei der Sache, verliert das erste durchaus verdient 1:3 gegen Hecht, bevor er im 2. Einzel gegen Bauer eigentlich schon das 9:4 machen muss, beim Stand von 10:5 im fünften jedoch Eisen bekommt.
In der Mitte waren die vielleicht schönsten Spiele, allesamt hart umkämpft, nur Dennis findet gegen Polonskij nie richtig ins Spiel und verliert folgerichtig 1:3. Dafür gegen Redemann dann der verwandelte Matchball, stark zurückgekämpft nach 1:2.
Unten Luka heute bockstark, beide vollkommen verdient 3:1, Ich gegen Becker zunächst mit den üblichen Problemen, nach 2 Sätzen aber dann aufgewacht und ebenso verdient noch gewonnen.

Unterm Strich auch in der Höhe vollkommen verdient. Damit machen wir mMn Wickrath zum Meister, dahinter gehts jetzt für Erkelenz, FC3 und uns um den 2., wobei Köln meines Erachtens die beste Ausgangslage hat. Köln sollte es auf jeden Fall machen, wenn sie denn ihre Leute an den Tisch bringen können. Nächste und übernächste Woche wissen wir schon mehr.

Euch nen schönen Sonntag,
Omma