Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 18:55
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Rozena

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ja, und der Belag soll gemäss Butterfly-Angaben das Tempo des T05, einen Spin zwischen dem vom T80 und T64 und die Härte des Bryce Highspeed haben. Ausserdem soll er vom Preisniveau deutlich günstiger als die Tenergys angesiedelt sein, also quasi so etwas wie ein "Tenergy für Arme"!
Man kann's auch anders sehen: Vielleicht ist es ja ein tempomäßig etwas zahmerer Bryce Highspeed mit etwas mehr Spin. Wenn er dann auch noch ein ähnlich dünnes Obergummi und damit ein ähnlich niedriges Gewicht hat und auch noch preislich unter dem Bryce Highspeed liegt, ist er für mich hochinteressant.
Beim Highspeed von einem Flop zu sprechen halte ich übrigens für großen Quatsch. Durch nen glücklichen Zufall bin ich an ein günstiges gebrauchtes Exemplar gekommen (aufgrund der negativen Testberichte hier hätte ich mir den zum regulären Preis nie bestellt) und bin hochzufrieden damit. Der Rozena müsste also schon seeehr gut sein, um den Highspeed zu verdrängen.