Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 23:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2017/2018

meine infos, bzw prognosen:

frickenhausen:

den abstieg hab ich ja schon von langer hand prognostiziert (auch wenn ihn der ein oder andere nicht wahrhaben wollte), nun steht er unmittelbar bevor...hier scheinen tatsächlich die lichter auszugehen...

plüderhausen:

hat zwar diese runde stark aufgerüstet, aber da wär ich immer vorsichtig, da der kurs seit dem bundesligarückzug doch sehr untransparent und wankelmütig erscheint. von daher ist da eine gewisse grundskepsis sicherlich auch nicht völlig aus der welt der gegriffen...

bibi:

sie möchten hoch. doch der zoff mit mozza und einige leicht verspielte siege (welche auch offen kritisiert wurden) ergeben jetzt auch nicht zwingend ein interne wohlfühatmosphäre, so dass hier sicherlich einiges denkbar und auch vakant erscheint. der aufstieg über die reli erscheint doch machbar zu sein. doch dann müssten seit (längerer zeit) mal wieder nägel mit köpfen gemacht werden und sie ein stück weit von der jugendphilosophie wieder wegkommen müssen um überleben zu können, sonst drohen sie dauerhaft in der ol zu versickern. kann mir kaum vorstellen, dass das auf dauer deren ambitionierten zielen entsprechen wird...

kornwestheim:

ohne infos gehabt zu haben, vom mutmaßlichen wechsel von wosik lag mir der verdacht schon nahe...wosik suchte ja offiziell nach einem neuen verein und wenn geld keine rolle spielt und sie bomastische ziele für die zukunft haben, kann man halt auch schnell und leicht mal 1:1 zusammenzählen...wer auch immer der zweite neue mann sein mag welche hao und rosenberg ersetzen werden, die aus beruflichen gründen den verein verlassen werden, da scheint sich doch wahrhaftig ein riesiges gewitter anzubahnen. von daher geh ich auch davon aus, dass kay stumper bleiben wird...

sportbund stuttgart:

die gerüchte, dass die truppe beinahe komplett auseinander bricht, gabs ja schon öfters, doch diesmal scheint tatsächlich was dran zu sein. aber so ist es halt in einer hauptstadt, wo man sich augenscheinlich schwer tut sponsoren zu finden, da es zu viel konkurrenz gibt. da sind die kleinen örtchen tendentiell halt im vorteil. ohne moos nix los, aber ich antizipiere für die reg wirds noch reichen. doch die großen alten tage (2.bundesliga, 3.bundesliga) werden wohl wenn kein wunder geschieht vermutlich für immer geschichte bleiben...

birkmannsweiler:

peng gao's wechsel ist natürlich schon ein größerer einschlag. dazu wie man hört noch an einem guten jungen spieler dran. hier scheinen die uhren doch eindeutig wieder auf die reg geeicht zu werden...

heilbronn:

da seh ich auch schwarz. hier brauen sich wohl doch dunkle wolken zusammen über heilbronn. der abstieg in die ol, wird wohl den ein oder anderen spieler dazu bewegen, sich einen neuen verein zu suchen. finanziell sind sie jetzt auch nicht blendend aufgestellt, so dass das heilbronner tischtennis doch allmählich den bach runterzugehen droht...

gnadental:

ob es zu einem rückzug führt oder nicht wissen zum gegenwärtigen zeitpunkt allenfalls die verantwortlichen, aber fakt ist sie werden mit besagten abgängen geschwächt aus dieser saison herausgehen...ob das auffangbar erscheint, kann man gelinde gesagt durchaus bezweifeln...

kuppingen:

es ist ja nun kein wirkliches geheimniss mehr, dass der mäzen durchstarten will und dafür auch nicht wenig investiert. von daher sind da 1-2 weitere aufstiege eher wahrscheinlich, denn unwahrscheinlich...

Geändert von Turboblock (20.02.2017 um 00:20 Uhr)