Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 17:40
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Rozena

Zitat:
Zitat von schelmuffsky Beitrag anzeigen
Liegt aber mMn einzig und allein daran, dass ihn wegen des hohen Preises kaum jemand ausprobiert.
Also das glaube ich eigentlich nur bedingt. Hier haben ihn doch einige getestet, inkl mir selbst, und das war für mich der schlechteste Belag von BTY, den ich in den letzten Jahren hatte, und ich hab auch 3 Tenergys versucht. Ich mag zwar auch diese nicht, weil sie nicht zu mir passen, aber bei Bryce war einfach gar nichts Gutes. Da ist der alte Bryce deutlich besser zu gebrauchen, zumindest mit Tuner. Der Bryce Highspeed hat nichts von dem, was den alten Bryce auszeichnete. Und wenn man sich einen solch teuren Belag kauft, dann muss er schon was bessers leisten, als ein Belag, der halt nur 70% davon kostet.
Ich bin mit der Hoffnung reingegangen, dass ich einen Japan FKE Belag bekommen, der nicht die typische Tenergy Charakteristik hat, aber der Bryce Highspeed hatte halt gar keine.

Und ich denke auch, da muss mal wieder was neues kommen. Eigentlich eine super Situation bei BTY. Man kann sich sogar eine Fehlentwicklung leisten und bleibt trotzdem mit dem Tenergy in aller Munde. Jetzt sollte aber mal wieder was Brauchbares erscheinen.

Geändert von masl83 (20.02.2017 um 17:42 Uhr)