Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 18:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Problem ist aber, dass Timo und Dima am "längeren Hebel sitzen"
nicht zwingend...eine direkte startpflicht wirds natürlich nie geben, aber man könnte empfindliche geldstrafen ausrufen, wenn die dm abgesagt wird, ohne dass nachweislich nicht gravierende gründe dafür vorliegen sollten.

wenns richtig ans geld geht (natürlich ihren hohen vermögensverhältnissen angemessen), wird noch ein jeder spielen, weil das einem jedem weh tut, aber wohl auch nur dann... wird zwar in der praxis auch eher nicht festgezurrt, weil sie eben bei timo und dima rein gar nichts riskieren wollen, aber ganz ehrlich, so wie es in der vergangenheit stattgefunden hat, kann man die veranstaltung dann auch gleich bleiben lassen.

das hatte nicht mehr viel mit einer deutschen elite zu tun. nur so aus tradition noch laufen lassen, oder damit ein veranstalter nach steuerabgaben ein paar euro gewinn erzielt, ergibt für mich einfach keinen sinn, kann aber natürlich jeder sehen wie er will...

warten mir das teilnehmerfeld einfach mal ab. ich fürchte jedoch, dass mich vorher ein elch tritt, bevor nicht kurz vor beginn der dm (immer aber nur kurz vorher damit ja genügend zuschauer karten vorbestellen und kommen) wieder etliche spitzenleute mal wieder wie aus geisterhand irgendenwelche krankheiten und verletzungen bekommen und die dm damit absagen......

Geändert von Turboblock (20.02.2017 um 18:38 Uhr)