Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.02.2017, 18:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.706
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Auf gar keinen Fall. Es gibt es viele Spieler die sich bei diesem Turnier profilieren wollen und für einige wird es wohl der Saisonhöhepunkt sein.
aber das muss nicht unter dem deckmantel einer dm geschehen. dafür gibts leistungsklassen und bundesranglistenturniere, die diesem niedrigen anspruch eher gerecht werden. somit ists dann eben thema verfehlt.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Da bin ich bei dir. Man sollte nicht mit Spieler werben, die dann später nicht dabei sind. Allerdings findest du bei Tischtennis vermutlich sehr wenige Leien und vielen Zuschauer werden schon im Vorwald wissen, dass ein Timo Boll vermutlich eher nicht zu sehen sein wird.
und wenn ausnahme mal doch, könnten sie sich auch wieder ärgern, dass er ausnahmsweise mal doch teilnimmt und sie aufgrund der erfahrungen nicht damit gerechnet haben und es sein gelassen haben. den laienanteil sollte man zudem auch nie unterschätzen, eine gewisse anzahl an rookies, schaulustigen oder gelegenheitsbesuchern gibts immer, wenn auch im tischtennis nicht in der mehrheit.

der ganz harte kern sind lediglich wir, wir wissen schon vorneherein (fast) alles... da gibt es dennoch einfach zu wenig transparenz und haben die veranstalter und spieler einfach zu viele freiheiten und rechte. alles immer nur dem schnöden mammon zu unterordnen find ich dreist und gefährlich.

Geändert von Turboblock (20.02.2017 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten