Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 19:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Diese Aufstellung mit Gislason als Stossstürmer überrascht mich heute doch sehr .....
Wieso nicht Teuchert? Wieso nicht Teuchert? Wieso nicht Teuchert? Der wird vom Trainer demontiert und wird uns bald verlassen und wieso, weil es seine einzige Chance ist zu zeigen, was er tatsächlich kann. Wird von jedem als eins der hoffnungsvollsten Talente beschrieben, und wird von Schwartz inzwischen moralisch zerstört, einfach unglaublich!!
Ich mag Schwartz als Trainer einfach nicht ........

Und wer hat mal behauptet der Kirschbaum wäre ein Zweitliga - Torhüter??????
Der kann nix, gar nix! Mit Schäfer hätten wir heute noch die glatte 0.
Auch wenn spielerisch die Stubbndicher klar überlegen sind und uns vorführen.

Am Besten, ich kenne jetzt schon die Begündung von Heulsusen Schwartz:
Nie die gleiche Aufstellung ..... mit lauter Jungen in der Abwehr ...... der Stossstürmer mit Kacka in der Hose........ Gislasson wohl max in Dänemark mal gegen die U13 getroffen ........ ich glaube, ich erspare mir zumindest jeden anschließenden Kommentar unseres Dorfglubbtrainers!!

Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2017 um 21:57 Uhr)