Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.02.2017, 03:28
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.06.2012
Alter: 27
Beiträge: 1.977
Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

Hier kann man sich nochmal einen Eindruck von Miyu Nagasaki machen:







Wer dachte, dass dieses Bellen wie ein Hund oder das Dauer-Tschooooooah von Tomokazu Harimoto oder das Gepiepse von Ai Fukuhara schon schlimm war, der hat noch nicht die anderen jungen Japanerinnen gehört.

Paradebeispiele dafür ist Sakura Mori die rumschreit wie ein Brüllaffe!




Ab 0:12 min kann man gleich zweimal ihre Schreie hören. 0:33 min faucht die Wildkatze gleich weiter, bzw. schreit der Brüllaffe. Auch bei 1:14 (davor waren 1-2, die waren nicht der Rede wert), 1:53 gibt es einen Zweier-Pack. Sie ist in dem Spiel fast noch zahm, aber auch nur weil sie verliert. 2:13 und 2:31 gibt es nochmal zwei einzelne.




Wer nur einmal kurz reinhören will, um den nervigen Brüllaffen zu hören: 1:23 min, gleich zwei am Stück, genauso bei 1:53 zwei am Stück, genauso bei 2:45 ein Zweier-Pack und ebenfalls bei 3:00 oder einzelne bei 1:42, 4:14 min und 5:13 min. Dreier-Pack bei 4:53 min.
Ist ja nur ein Zusammenschnitt, beim ganzen Spiel war sie am Dauerbrüllen. Ab 5:23 min kommen dann die beiden letzten Schreie des Brüllaffen, Matilda Ekholm hält sich sogar bei 5:30 min die Ohren zu!


Gibt es unter den japanischen Trainern denn wirklich niemanden, der diesen Spielerinnen Anstand beibringt, wie man sich am Tisch verhält? Wie ich davor schon schrieb, da reicht es wirklich nicht, nach den Spielen immer freundlich zu lächeln und das Victory-Zeichen mit den Fingern in die Kameras zu zeigen. Dieses Verhalten am Tisch ist unmöglich!

Ich weiß gar nicht, ob der schreiende Brüllaffe Sakura Mori schlimmer und nerviger ist als der kläffende Hund Miyu Nagasaki. Aber das sind ja auch nicht nur diese beiden! Was bei den jungen Japanerinnen für ein Film läuft, das merkt man, wenn man einfach mal hier kurz reinschaut:

http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/pla...ASAKI_Miyu_JPN

Und man muss sich nicht mal das ganze Video an tun. Einfach mal von 1:30 bis 3:00 min durchlaufen lassen und auf das Gebelle von Miyu Nagasaki hören und gleichzeitig auch auf die junge Japanerin an einem der Nebentische hören, denn die ist auch nicht besser.
Mit Zitat antworten