|
AW: Bay. Senioren Einzelmeisterschaften 10.-12.03.17 in Ochsenfurt
Da bin ich eben gar nicht deiner Meinung Jochen. Gerne kannst du mich auch direkt beim Namen ansprechen.
JEDER im Leben hat Schicksalsschläge zu verarbeiten, und jeder muss damit umgehen. Deshalb musst du mir auch gar nicht mit deinen komischen Härtefällen kommen. Von denen brauchst du mir auch gar nicht zu berichten, was ist, das ist, und das kann ich nicht ändern.
Mund abwischen, ein Jahr aussetzen, und danach gehts weiter. Natürlich nicht für den ein oder anderen Selbstdarsteller.
Es ging mal das Gerücht herum in Bayern, dass man mit dem Jochen nur gut tanzen muss, dann klappt das schon mit der Nominierung, ist dir das bewusst? Also gut, ich als Mann habe es a.) eh nicht so mit dem Tanzen, und b.) mit einem Mann tanzen geht dann halt leider schon gleich gar nicht. Ich war da also eh schon immer raus. Dennoch macht mir deine Art, Turniere zu führen eh schon lange nicht mehr Spaß, deshalb auch mein sehr bewusstes Fernbleiben aus Ruhpolding.
Und komm mir nicht immer mit deinen selbst einworfenen Punkt mit den Durchführungsbestimmungen, den du die extra für deinen Härtefälle setzen gelassen hast. Wie gesagt, für mich ist und bleibt das lächerlich.
In der Ausschreibung steht zudem ganz deutlich, wer teilnehmen darf und wer nicht. Da habt ihr den Punkt Härtefall alla Jochen Scheller wohl leider vergessen (Text der Ausschreibung: Voraussetzung einer Teilnahme an den BEM ist die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften (Ausnahme: persönlich Qualifizierte) ...... weiter: Fallen persönlich Qualifizierte aus, dann verfügt der zuständige Bezirk über den freien Platz.
Du kannst deine Methode Turniere zu gestalten gerne weiter hier verteidigen, ich werde nicht nachgeben, denn ich sehe diese Nominierungen dieses Jahr als ungerechtfertigt an (so wie viele andere auch). Dazu gibt es in Deutschland das Recht auf Meinungsfreiheit, was dir ja bekannt sein sollte.
Du kannst dich auf eins vorbereiten, auf den Protest, der dir von mir übersendet wird. Diesen bitte ich dich fachgerecht in deiner Position zu bearbeiten.
Gruß Peter
Geändert von Frei statt Bayern (21.02.2017 um 11:11 Uhr)
|