Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2017, 08:34
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

Zitat:
Zitat von Rückhandmonster Beitrag anzeigen
5. Generell vermittelt unser Sport zu wenig Emotionaliät (hab mal meine Familie und meine Freunde befragt, warum sie kein TT schauen). Da ist so etwas schon interessanter.

Dann muss man sich auch mal fragen wie groß der Markt in Deutschland und dem Rest der Welt ist. Es muss nicht jeder Rücksicht auf unsere Befindlichkeiten nehmen...
So ein Quatsch - das hat doch mit "Befindlichkeiten" in Deutschland gar nichts zu tun, das wird in andern Ländern von einer Mehrheit der Bevölkerung ganz sicher genau so gesehen wie es Flo98 empfindet!

Und hört doch bitte auf damit, gleich Deutschland mit ins Spiel zu bringen und mit etwas gleich- oder herabzusetzen, nur wenn einem eine (berechtigte, mMn!) Kritik nicht gefällt!

Man stelle sich nur mal die Geräuschkulisse vor, wenn in allen Hallen nahezu jeder bei seinem Spiel derart rumbrüllen würde?

Ich fand es hier zwar auch immer völlig übertrieben, wenn D.O. wegen seiner Geräusche bzw. seinem Schreien kritisiert wurde - aber im Vergleich dazu ist er ja nun völlig harmlos und komplett ignorierbar!