Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2017, 17:59
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open, (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen
Ich freue mich über das umfangreiche TV Angebot. (4 Kameras).
Die Leistungsunterschiede in den Vorrunden sind allerdings enorm! (Denke gerade an das Spiel Ionescus.)
Ja find ich auch es wäre noch gut wenn alle 4 Kameras auf einer Browserseite gleichzeitig laufen würde und man von da aus auf einen Tisch/Kamera gehen kann und wieder zurück zur Tischübersich/ auf mehrere Kameras, aber die Übertragung von ITTF hat sich schon stark verbessert finde ich - dies gibt es nicht für jeden Sport.
Ricardo Walther hat das Match gegen den Mohammed Wahhab gewonnen, Steffen Mengel hat auch klar gewonnen, Ruwen Filus hat was Probleme und dies wird wohl ein enges Match gegen Uda Yukiya der erste Satz ging an Filus war aber sehr eng, er hat es auch klar in Sätzen gewonnen.
Nun endlich zu den U21 der Girls, hier gibt sich ganz enge und spannende Spiele zusehen.
Doo Hoi Kem gewinnt klar gegen Miyu Maeda, die trotzdem gut gespielt hat und nicht aufgeben wollte, sah bei Miyu Maeda auf jeden Fall aber besser aus als wie auf einigen Tunieren zuvor. Saki Shibata mit tollen Entscheidungssatz gegen Lin Ye, hat versucht ein Top-Spin Duell zuvermeiden wo sie kaum Chancen hatte und gewinnt das Match. Kyoka Kato gewinnt auch gegen Zeng Jian im Entscheidungssatz der nochmal am Schluss eng wurde.
Damit steht das U21 Halbfinale für morgen fest, Doo Hoi Kem VS Saki Shibata und Kyoka Kato gegen Mini Yummy, Choi Hyojoo hat es lder nicht geschafft.

Geändert von Eriko Hashimoto (21.02.2017 um 19:21 Uhr)