Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2017, 21:23
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

Ich bin da ganz bei flo, auch wenn ich den threadtitel für unglücklich formuliert halte. Ich gebe aber zu, das der Vergleich mit hundekläffen und brüllaffe schon arg realistisch ist. Ich habe selbst son kleinen kläffer, der hört sich tatsache genauso an und beim schauen des vids, hat er direkt auch die ohren aufgestellt und mitm schwanz gewackelt. Eine der wichtigsten weisheiten die ich mir in meinem leben angeeignet habe, ist in den meisten dingen den extremen aus dem weg zu gehen und den mittelweg zu gehen,klingt langweilig, ist aber oft die beste lösung für viele probleme,eigtl. Von fast allen. Sei es im sport oder im umgang mit menschen. Man sollte immer differenzieren zwischen den dingen, wenn es irgendwie geht. Jemand der allen flüchtlingen wirtschaftliche interessen unterstellt ist für mich genauso dumm wie jemand der denkt das flüchtlinge alle flüchtlinge sind und jeden afd wähler wiederum als nazi beschimpft. Das nur als beispiel. Zum thema : das rumgekreische ist extrem übetrieben und unnatürlich, wirkt deplaziert und zielt offensichtlich darauf ab den gegner zu nerven und ist deshalb unsportlich. Sorry für den katastrophalen satzbau.