Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2017, 14:04
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2016/2017

Zitat:
...Wenn es stimmt was man so hört möchte Porselen gar nicht hoch. Lindern und Strempt würden Relegation spielen. Man darf gespannt sein, wie der Zieleinlauf ist...
Das wollen sie seit Jahren nicht, würde mich stark wundern, wenn es dieses Jahr anders wäre. Ich denke die wollen einfach so weiter mit der Truppe zusammen spielen, dann ließe man sich aber in der VL abschlachten, von daher nicht verwundertlich, dass sie lieber unten bleiben.

Untenrum sehe ich das genauso, Koslar, Brand und Oidtweiler alle noch gegen die Top 4, dazu Brand-Oidtweiler am letzten Spieltag und Koslar und Brand noch gegen Arnoldsweiler. Halte ich für sehr schwierig für Koslar, da noch in den 4 Spielen die nötigen 4 Punkte zu holen um an den anderen beiden noch vorbeizukommen. Auch wenn natürlich bei entsprechendem Verlauf der Spiele schon ein Sieg gegen eins der 4 Topteams reicht, wenn Oidtweiler nicht mehr punktet.

Spannung ist auf jeden Fall gegeben, oben wie unten.