Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2017, 20:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2016/2017

Richtig - die beiden Siege haben unserer Seele gutgetan und bringen ein wenig Ruhe. Wenngleich wir lieber gegen ein vollzähliges Strempt angetreten wären. Aber shit happens.

Hinsichtlich der Prognosen gehe ich mit meinen Vorrednern insoweit konform, dass Arnoldsweiler logischer Weise weg sein dürfte und es so scheint, als habe Koslar es besonders schwer. Allerdings verweise ich darauf, dass Koslar eine starke Truppe stellt, sofern sie ihre ersten 6 Leute an den Tisch bringen. Das war in der Vergangenheit leider nicht so häufig der Fall.

Ansonsten denke ich, dass Lindern das Rennen um Platz 2 machen wird. Ungeachtet unserer Ergebnisse gegen sie haben sie durch den Zugang von Ecki im Grunde keine Schwachstelle. Ausserdem sehe ich Pulheim absolut auf Augenhöhe mit den sonst genannten Clubs. Sie spielen eine sehr starke Rückrunde und könnten im Foto-Finish noch die Brust in die vorderste Linie strecken.

Wir werden jedenfalls gegen jeden Gegner gleich konzentriert zu Werke gehen.Zum einen möchten wir keine Wettbewerbsverzerrung betreiben, zum anderen wissen wir, dass solch ein Vorsprung schneller schmilzt als uns lieb wäre. Wir sind nicht mehr die Jüngsten und können auf diese Aufregung gerne verzichten.

Wir wünschen allen Sportkameraden viel Spaß im Fasteleer.