Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2017, 00:59
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Ja, nö ist klar.
Hab's jetzt wahrscheinlich verstanden:

Man kann am Samstag komplett gg. eine ESG antreten, die sich eh schon aufgegeben hat.
Zur Ehrenrettung der ESG: Der Antrag kam Anfang des Jahres (gemäß WO, 3 Wochen vor dem Spiel), wo wahrscheinlich noch Hoffnung bestand.

Dafür verzichtet man dann lieber am Freitag gegen RuWa komplett anzutreten, weil es keinem zuzumuten ist zwei auswärtige Spieler für eine Nacht Asyl zu gewähren.

Und weil man nicht zugeben will, dass man in der Asyl-Politik der USA folgt, ist zunächst der Spielleiter Schuld und dann (aufgrund Erkenntnis) die ESG.

Na dann Prost!

Edit: Ich bin Dir jetzt nicht mehr böse, Günter. Mein Beitrag ist eher sarkastisch gemeint.
Anfangs hatte ich den Verdacht, dass du meinen mühsam augebauten Ruf als Spielleiter in der Region Essen wieder zerstören wolltest.
Allerdings solltest Du Dir (bzw. Deinem Verein) zunächst die Frage stellen, ob Ihr alles richtig gemacht habt, bevor Du verschiedene Schuldzuweisungen postet.

Geändert von Bernie Bär (23.02.2017 um 01:28 Uhr)