Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2017, 12:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Darum geht es doch garnicht ! Das ist ja auch nicht das Problem !
Mal irgendeins der verlinkten Spiele angesehn ?

Es geht um total überzogenes , extremes , mehrfaches Schreien, ab 0:0 im ersten Satz, bei jedem Punkt, noch so popelig erzieltem ! Gegen ein Tschoooo nach ner geilen Ralley hat doch wirklich niemand was !
Mir ist schon klar, worum es geht. Und = ja, ich habe mir die verlinkten Videos angesehen. Und = ja, es ist gewöhnungsbedürftig. Und = ja, es ist anders, als wir es kennen. Und = ja, man liest schon in Deinem Eingangssatz eine gewisse Aggressivität. Solch einer Aggressivität begegne ich lieber am TT-Tisch, als in einem Forum. Wäre vielleicht gut für Dich, wennde die Aggressionen inne Halle lassen würdest, oder?

Oder die Matilda Ekholm. Die ist ihrer Gegnerin rein technisch 3 Klassen überlegen. Sensationelle Bälle spielt die. Freude über Punktgewinne? NULL! Spätestens nach 2 Minuten langweilt die mich beim Zusehen. Und am Ende verliert sie. Warum? Taktisch so dämlich? Oder die Gegnerin taktisch so klug? Ich glaube, das hat was mit ihrem Krisenmanagement zu tun. Am Ende regt sie sich innerlich mehr über die Gegnerin auf, als dass sie sich über eigene Punkte freut. Gefühlt komplett frei von positiven Emotionen. Am Ende zahlt sie den Preis. Verliert ein Spiel, das sie nie und nimmer verlieren dürfte. Wenn Ekholm irgendwann beginnen würde, sich vielleicht sogar mal zu freuen, dann würde das

a) mit Sicherheit ihrem Spiel guttun und

b) den Zuschauer mitnehmen.

Guck' Dir doch mal auf Eurosport die Sport-Trailer an. Emotionen pur. Warum? Weil DAS die Zuschauer interessiert und mitnimmt. Auf diese in sich gekehrte Scheiße hat doch auf Dauer keiner Bock. Selbst beim Snooker gibt es inzwischen Emotionen. Würde mich überraschen, wenn Ekholm irgendwann bei 'nem Trailer erschiene.

Und wir stellen uns immer die Frage, warum TT einfach keine Sendezeit erhält. Wer ist daran schuld? Die Japaner oder Ekholms dieser Welt...?