Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2017, 12:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Wenn man sich nur noch durch provozierendes schreien auspowern kann beim TT, dann läuft was falsch.
DU empfindest es als provozierend. In einer deutschen Halle wäre es vermutlich auch provozierend. Aber kann es sein, dass die das für IHR Spiel einfach brauchen? Dass es mit dem Gegner nix zu tun hat?

Einfach mal drüber nachdenken.

Seitdem die Japaner "den Lauten machen", seit dem sind sie erfolgreicher. Weil sie sich so heiß machen. Auf jeden verfuckten Punktgewinn. SIE SICH! Der Gegner hat damit kaum etwas zu tun. Die Japaner leben, so glaube ich, während des Matches in ihrer eigenen Welt. In der es darum geht, den Sieg einzutüten. Die wollen verdammt nochmal dieses Match gewinnen. Und sind dabei ganz klar NICHT unfair. Selbst der kleine Fuzzi stellt bei Glücksbällen jede Freude ein und entschuldigt sich artig. Das muss man auch mal anerkennen.

Ich gebe gern' zu, dass ich da vor einiger Zeit auch anders drüber gedacht habe. Ich kann aber Anderen nicht ewig gestrige Sichtweisen vorwerfen und meine eigenen nicht hinterfragen.

Dinge und Vorgehensweisen ändern sich. So ist das nunmal. Je früher man das versteht, desto besser ist das.