Zitat:
Zitat von ultra2
Der kleine Schreihals nicht. Hält aber durch penetrantes Kreischen die Leute wach...
Hörzsturz?
...Was hätte aus Waldner werden können, hätte er doch rumgeschrien beim Sport...
|
Zitat:
Zitat von ultra2
Sozialpädagoge?
Die Kinder benehmen sich schei... und das darf man getrost sagen. Und meine Befindlichkeiten mögen nicht deine sein. Also wirf mich nicht in einen Topf mit dir.
|
Zitat:
Zitat von ultra2
Ist meines noch schlechter als deins?
Du schreibst ein Schei... ich bin raus.
|
Das zum Thema "Ich bin im Austeilen ein ganz Großer, hab' mit dem Einstecken aber so meine Probleme. Bin dann raus..."
So etwas nervt mich. Gibt's Gegenwind, wird kurz nochmal gepöbelt und dann ist man raus. Hauptsache, man hat den Japanern aufe Socken gehaun. Unsäglich! Und auch anderen Usern (nicht nur mir), die anderer Meinung sind als ich. Die sind auch alle doof!
Am Ende eines Tages hab' ich Recht und alle anderen sind doof.
@MaikS: Dass ich ein rosa Unterhöschen anhaben könnte, hat man mir nun tatsächlich noch nicht nachgesagt.
Das andere hab' ich nicht so ganz verstanden. Hab' den Widerspruch nicht erkannt. Und Ratschläge hab' ich nun wirklich nicht erteilt. Habe lediglich erwähnt, dass ICH PERSÖNLICH es gern' ein wenig lauter habe. Wie gesagt, habe die Widersprüchlichkeit nicht erkannt.
Ihr geht immer noch davon aus, dass das gegen den Gegner gerichtet ist.
Ich wusste nicht, dass das hier ein WirfindenallelautenJapanerblödThread ist. Denn da kann und will ich nicht mit einstimmen.
Und was hat das damit zu tun, wer ich sein könnte? Selbst wenn ich ein Introvertierter wäre (der ich nicht bin), könnte ich der Meinung sein, dass das Verhalten der Japaner mind. zu tolerieren ist.
Scheinst mir das peinliche Ding mit dem Balotelli-Link echt übel zu nehmen.