Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 23.02.2017, 15:47
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 2.357
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

Balotelli link? Keine Ahnung was du meinst. ich kann mich nur an eine Doppel Szene erinnern, in der du deine eigene winning ugly strategie nicht komisch fandest.

Zu dem Rest deines Textes...jetzt stellst du dich aber doof:

"Seitdem die Japaner "den Lauten machen", seit dem sind sie erfolgreicher."

vs

"Irgendjemand meinte am Anfang des Threads, dass es sich um kulturelle Unterschiede handeln könnte. Ganz meine Meinung. "

Ersteres ist ein bewusstes, antrainiertes Handeln, das vor wenigen Jahren noch nicht da war. Letzeres ist eben das Gegenteil.

Ratschläge hast du nicht erteilt? Wem willst du hier nen Bären aufbinden? Nur ein Beispiel (wobei altklug sich ja nicht nur auf Ratschläge bezieht)

"Solch einer Aggressivität begegne ich lieber am TT-Tisch, als in einem Forum. Wäre vielleicht gut für Dich, wennde die Aggressionen inne Halle lassen würdest, oder?"

Ich glaube darüber hinaus nicht, dass das verhalten von Harimoto oder hier Sakura zwingend gegen den Gegner gerichtet ist. Ich bin aber überzeugt, ein entsprechender Effekt ist durchaus billigend in Kauf genommen.

Und nochmal: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass

a) jemand, der TT kennt/versteht, durch das Gebrülle von so einer zierlichen kleinen Dame sich dann öfter TT ansehen würde
b)das jemand völlig TT fremdes dann eben mehr TT medial konsumieren würde,

oder?

Ich habe Matilda schon live gesehen, und ich finde ab und an einen kleinen Wutausbruch und ein dickes Tschoo bei nem geilen Punkt UNGLAUBLICH viel authentischer, als diese aufgesetzt wirkenden und bei jedem Pipi Punkt rausgehauenen Laute, bei Harimoto noch mit voll durchgestrecktem Körper.
Mit Zitat antworten