Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2017, 15:53
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Leben nach dem Tod

Die Natur hat doch durch die Fortpflanzung so etwas wie Unsterblichkeit geschaffen.

Aus zwei Menschen und deren "Material entsteht ein dritter.

Ansonsten kann ich mit den Weltregionen, mit Ausnahme des Buddhismus, nicht sonderlich viel anfangen.

Ein Hund oder Affe hat fast dieselbe DNA wiegen Mensch, sie sind lediglich "dümmer". Glaubt denn jemand im Ernst, dass ein Mensch vor Gott, sofern es ihn gibt, besser dasteht?

Ich verweise hier auf den Film das fünfte Element und die Frage, warum die Menschheit gerettet werden soll. Dort ist die Antwort "liebe", Hollywood halt.

Die Erde hat Jahrmillionen ohne Menschen prima existiert und wird dies auch weiterhin tun, wenn der Mensch sich selbst ausgerottet hat.

Die Frage dabei ist nicht ob, sondern wann jemand das rote Köpfchen drückt.

Meine Einstellung ist mittlerweile statt den Frieden in irgendeinem Hokuspokus zu suchen hier und jetzt das beste draußen zu machen.

Erst der Bankraub dann zur Beichten und alles ist vergessen?

Ziemlich naive Methode sein schlechtes Gewissen zu bekämpfen.